Erfolgsserie reißt nicht ab. Vize-Landesmeistertitel für Jörg Schröder

Am Samstag, dem 1. Juli, fand im Wittekindstadion in Oberhausen, die Landesmeisterschaft-DBSV im Freien für Bögen ohne Visier statt.

Für den SV-Kamen hatte sich wieder einmal der Blankbogenschütze Jörg Schröder, bei den vorhergegangenen Bezirksmeisterschaften, für diesen Wettkampf qualifiziert.
Bei nicht optimalen Wetterbedingungen, lag der Kamener Bogenschütze, nach drei von vier zu schiessenden Entfernungen, mit einem geringen Vorsprung auf dem ersten Platz.
In der letzten und alles entscheidenden Wertung, machte er jedoch einen Schießfehler und musste sich am Ende des Turniers, mit dem Titel Vize-Landesmeister zufrieden geben.

No Replies to "Erfolgsserie reißt nicht ab. Vize-Landesmeistertitel für Jörg Schröder"


    Got something to say?

    Some html is OK

    *