Jörg Schröder ist Deutscher Vize-Meister

Deutsche Meisterschaft im Bogenschießen in Jena
Jörg Schröder wird Vize-Meister

Kamen. Spannung trifft Präzision. Am vergangenen Wochenende wurden in Jena die Deutschen Meister im Bogenschießen für Bögen ohne Visier ermittelt. „Sehne spannen, zielen und schießen“, so hieß für 140 qualifizierte Schützen aus ganz Deutschland. Für den Schützenverein Kamen hatte sich Jörg Schröder auf den weiten Weg gemacht, um sein Können wieder einmal unter Beweis zu stellen.

Bei guten Wetterbedingungen konnte der Wettkampf pünktlich beginnen. Der Kamener Schütze machte von Anfang an klar, das er aufs Siegertreppchen wollte. Nur zwei Schützen aus anderen Bundesländern konnten ihm an diesem Tag gefährlich werden und so wechselte die Führungposition nach den einzelnen Passen ständig.

Am Ende eines langen Wettkampftages wurde Jörg Schröder Deutscher Vizemeister, mit nur 3 Ringen Abstand auf Erstplatzierten. Eine Leistung, die sich sehen lassen kann !

No Replies to "Jörg Schröder ist Deutscher Vize-Meister"


    Got something to say?

    Some html is OK

    *