11 Medaillen für unsere Blankbogenschützen

Bei den Bezirksmeisterschaften der Bogensportverbände WSB und BVNW waren unsere Schützen gewohnt erfolgreich.Den Anfang, machte Frank Göttlicher mit einer Goldmedaille im BVNW.
Einen Tag später, wurde er Zweiter BZ-Feld im WSB.Gold holte wieder einmal mehr Jörg Schröder.
Eine Woche danach, ging die Erfolgsserie bei der BZ-Fita in Dortmund weiter.Gold mit der Mannschaft, Gold für Doreen Stetter und Gold für Jörg Schröder.
Silber für Sabine und Anna Kalina und Bronze für Marc Grothmann.Für Anna war das Ergebnis besonders erfreulich,weil sie ihr erstes Turnier auf die 40m Distanz geschossen hat.

No Replies to "11 Medaillen für unsere Blankbogenschützen"


    Got something to say?

    Some html is OK

    *

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.