Ob Wettkämpfe oder Vereinsfeier: Nur im Team hat man Erfolg!

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde des Vereins,

endlich ist es wieder so weit – Weihnachten, das große Familienfest, steht vor der Tür und damit auch das große Familienfest unseres Vereins – die alljährliche Weihnachtsfeier in Der Schützenheide.

Und wie es in einer großen Familie üblich ist, haben alle etwas dazu beigetragen, damit es auch in diesem Jahr wieder eine gelungene Feier war.

Wir haben natürlich schon etwas Übung im Feiern. Denn „Alle Jahre wieder“ finden sich bei uns so Ende Oktober kleine Teams zusammen, um das „Familienfest“ des Vereins zu planen und immer wieder zu einem Erfolg zu machen.

Gute Planung ist im Sport ja die halbe Miete, dazu Teamarbeit und die herausragenden Leistungen einzelner. Damit lassen sich nicht nur eine gelungene Weihnachtsfeier organisieren, sondern auch Wettkämpfe gewinnen. So gelang letztlich dieses Jahr unsren Sportschützen viele Erfolge einzufahren Bezirksmeister, Landesmeister, Deutsche Meister sind heute hier unter uns.
Wir möchten euch für euren Einsatz im Sportlichen bereich Danken und hoffen auf ein Erfolgreiches Jahr 2020.

Unsere Weihnachtsfeier ist nun nicht von solchem Medieninteresse, aber dennoch ein großer Erfolg für unseren Verein als Team. Denn so viele von uns waren an den Vorbereitungen beteiligt:

Ganz besonders möchte in denjenigen danken die das Ganze Jahr für unseren Verein da sind.

Den Mitgliedern im Vorstand und Regimentsstab für ihre Gedanken Anregungen und helfenden Hände um das zu verwirklichen was anderen gefällt.

Bei euch allen bedanke ich mich für eure tolle Teamarbeit, die uns wieder einmal gezeigt hat:

In der Familie, aber auch im Verein wird all das zu einem Erfolg, was man gemeinsam macht. Und so wünsche ich mir, wünsche ich uns allen eine ruhige Weihnachtszeit und ein erfolgreiches Vereinsjahr 2020.

Denn wir haben eine ganze Menge vor, was wir gemeinsam anpacken und zum Erfolg führen wollen. Es wird uns nicht alles gelingen, dennoch werden wir gemeinsam unseren Spaß dabei haben.

Doch jetzt wünsche ich uns erst einmal eine schöne Weihnachtsfeier im Kreise unserer großen Vereinsfamilie.

Horrido & Gut Schuss & Alles ins Gold

No Replies to "Ob Wettkämpfe oder Vereinsfeier: Nur im Team hat man Erfolg!"


    Got something to say?

    Some html is OK

    *

    *

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.