SV Kamen Meyton Elektronik – Schießstand des 21. Jahrhunderts ist Betriebsbereit!

Der Schützenverein Kamen von 1820 e.V. pflegt die Tradition und den Sport gleichermaßen. Damit steht der Verein auf zwei soliden Säulen und sichert sich durch Neuzutrittszahlen für die Zukunft gut ab.
Und um genau diese Zukunft ging es als beschlossen wurde die elektronische Schießanlage in der Schützenheide zu modernisieren.

Um auch oberhalb der Kreisebene bestehen zu können und die Möglichkeit zum Sprung zu den Deutschen Meisterschaften zu ermöglichen, war die Investition in eine moderne, elektronische Schießanlage nicht nur hilfreich, sondern wahrscheinlich auch erforderlich. Mit dem Luftgewehr schießen unsere Schützen in der 2. Bundesliga auf Landesebene in der Bezirksliga- und Verbandsliga (was die zweithöchste Wettkampfklasse im Landesverband des WSB von Nordrhein-Westfalen ist) Auch ist die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften schon fast eine Selbstverständlichkeit für unsere Besten.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Sponsoren bedanken die es ermöglicht das Projekt zu realisieren.

No Replies to "SV Kamen Meyton Elektronik - Schießstand des 21. Jahrhunderts ist Betriebsbereit!"


    Got something to say?

    Some html is OK

    *

    *

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.