SV Kamen auf der Erfolgsspur

Erfolgreiches Wochenende für unsere Sportler und Sportlerinnen

2. Bundesliga West / SV Kamen 1
Unsere erste Mannschaft Luftgewehr konnte das erste Wochenende vergessen und im Nachbarschaftsduell gegen die Schützen des BSV Buer-Buelse einen 3 zu 2 Sieg einfahren. Agnieszka Nagay hatte mit 395 Ringen die Teambestleistung. Mit Lara Heiden 392 Ringen, Patrick Trunk sowie Julia Münch mit je 391 Ringen und Danilo Zeihs mit 386 Ringen konnten wir ein gutes Gesamtergebnis erzielen und freuen uns auf das nächste Bundesliga Wochenende, welches am 08.12.2019 in unserer Schützenheide stattfinden wird.

Verbandsliga / SV Kamen 2
Auch unser zweites Team konnte sich erneut über zwei Siege freuen. Das Team siegte gegen den BSV Oberwiese mit 3 zu 2 und den Schützen aus Wanne-Eickel mit 4 zu 1. Beste Einzelleistung erbrachte Dominik Buzilowski mit 392 Ringen. Mit vier Siegen steht die zweite Mannschaft zu Recht an Platz 1 der Verbandsliga Gr. B

Westfalenliga C / Dartschützen
Unsere Dartschützen waren auch erfolgreich. Die Darter Melanie Dost, Uwe Mill, Marvin Krischker sowie Uwe Heimann konnten sich mit 11 zu 9 in einem spannenden Duell gegen den DC Klimbim aus Herringen durchsetzen. Es ist der dritte Sieg in dieser Saison und unsere Darter haben sich gut in das Liga Geschehen integriert und wir sind davon überzeugt uns auch zukünftig über weitere Siege zu freuen.

No Replies to "SV Kamen auf der Erfolgsspur"


    Got something to say?

    Some html is OK

    *

    *

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.